Hilfenetzwerk im Landkreis Mühldorf

Die Liste aller möglichen Hilfestellungen im Landkreis wird immer wieder ergänzt und berichtigt. Die aktuelle Fassung ist immer bei mir zu bekommen.

Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die

  1. helfen, die Liste ständig zu erweitern und zu berichtigen, und die
  2. helfen, dass die Liste zu denen gelangt, die Hilfe benötigen, um sich ihre eh schon schwere Situation zu erleichtern. Die pflegenden Angehörigen zu ermutigen, Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist ein unschätzbarer Dienst. Es nützt ja niemandem, wenn der/die Angehörige vor Überlastung die Zähne zusammenbeißt und dann doch irgendwann einmal zusammenbricht.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.