Begegnungstag für Ehrenamtliche

Ich möchte auf eine Veranstaltung des Katholischen Kreisbildungswerkes Mühldorf hinweisen:

Am Samstag, den 23. Februar findet von 9.30 – 16.30 Uhr im Kloster Zangberg ein begegnungstag für Ehrenamtliche statt. Referent wird der bekannte Theologe Prof. Paul Zulehner sein. Unter dem Titel: Wie geht es weiter mit der Kirche? oder besser: Wie geht ER weiter mit Seiner Kirche? möchte Prof. Zulehner mit allen, die in der Kirche tätig sind (sei es als Pfarrgemeinderat, in der Kirchenverwaltung, als Seniorenclubleiter oder in der Liturgie etc.) den eigenen Visioinen nachspüren und darüber nachdenken, wie aus dem Geist Gottes heraus die Verantwortung für die Menschen in der Kirche zu gestalten ist. So erhoffen wir uns weitere Impulse für eine zeit- und menschengerechte Umsetzung der Frohen Botschaft.

Der Unkostenbeitrag beträgt 30.- € incl. Mittagessen und Kaffee, Anmeldung bitte bis zum 18. Februar 2013 an das Katholische Kreisbildungswerk Mühldorf, Kirchenplatz 7 in 84453 Mühldorf.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.