Seniorenbeauftragte der Kommunen und Pfarreien

Eine Vorankündigung, um den Termin schon mal freizuhalten: Das nächste Treffen der kommunalen und der pfarreilichen Seniorenbeauftragten im Landkreis Mühldorf findet am 30. April 2013 um 19.30 Uhr in St. Nikolaus in Mühldorf, Kirchenplatz statt. Wir werden weiter überlegen, wie den pflegenden Angehörigen gezielter geholfen werden kann.

Die persönliche Einladung schicke ich rechtzeitig raus (Voraussetzung ist natürlich, das ich die entsprechenden Adressen habe. GGf. schicken Sie mir bitte eine kurze Mail.).

Hinweisen möchte ich noch mal auf meinen Artikel vom 3. 12. 2012 zur Entwicklung der Pflegesituation im Landkreis Mühldorf, wie sie der „Pflegebericht 2030“ der Bertelsmannstiftung sieht.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.