Die Unterstützung pflegender Angehöriger – ein Angebot

Auf Grund der positiven Rückmeldungen zum Informationsabend über Demenzerkrankungen und die Unterstützung der pflegenden Angehörigen wurde mir noch mehr bewusst, wie wichtig dieses Thema für unsere Gesellschaft auch im kleinen Rahmen des Dorfes ist. Wieviel mehr noch in den Städten, in denen der nachbarschaftliche Kontakt schwieriger ist!  Es wird viel darauf ankommen, ob es uns gelingt, Hilfestrukturen zu entwickeln und zweitens die Hemmschwelle senken können, die möglichen Hilfen zu nutzen.

So biete ich an, diese Veranstaltung auch in anderen Orten unseres Dekanates Mühldorf zu halten. Bitte nehmen Sie dazu einfach mit mir Kontakt auf.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.