Online-Beratung der Caritas

Ich bin von der Kooperativen Landkreisseniorenarbeit im Erzbischöflichen Ordinariat München auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht worden, sich von der Caritas über das Intetnet beraten zu lassen: 

Die Online-Beratung findet man unter:    www.caritas.de

Durch das Drücken auf den roten Button Probleme? Online Beratung gelangt man auf die eigentliche Seite mit den ganzen Themen zu denen der Deutsche Caritasverband diese Form der Beratung anbietet.

Hier auf den roten Button neben dem Feld „Leben im Alter“ klicken.

Im Feld Adressen dann das gewünschte Bundesland sowie die jeweilige Diözese eintragen und den Postleitzahlbereich in dem man das Angebot sucht.

Das klingt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht. Es gibt dort eine Fülle von Themen, in die man sich reinklicken kann und auch jede Menge Hilfsangebote. Probieren Sie es mal aus!

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.