Katholikentag in Regensburg (1)

Ich habe das Programm des Katholikentages vom 28. Mai – 1. Juni 2014 in Regensburg bekommen. Hier mal ein erster Tipp für eine Podiumsdiskussion mit erstklassiger Besetzung.

Fr 14.00 bis 15.30 Schneller Tod – guter Tod?  Lebens-Wert am Lebensende
Dr. Elisabeth Albrecht, spezialisierte ambulante Palliativversorgung, Regensburg
Prof. Dr. Dietmar Mieth, Fellow am Max-Weber-Kolleg, Erfurt
Wolfgang Putz, Anwalt für Medizinrecht, München
Günter Renner, Krankenhausseelsorger, Landshut
Moderation: Clemens Finzer, München
Musik: Alexander Bayer, Ensemble Entzücklika, Obermarchtal
Universität, Zentrales Hörsaalgebäude, UG, Raum H10 (48 • D6)

 

Im Laufe der Zeit werde ich immer wieder mal Vorschläge und Hinweise zum Katholikentag geben.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.