Fortbildungsnachmittag für Seniorenclubleiter

Ich lade die Seniorenclubleiterinnen des Dekanates Mühldorf mit all ihren Mitarbeiterinnen zu einem Fortbildungsnachmittag ins Kloster Zangberg ein. Der Termin ist am Mittwoch, den 21. Mai 2014 von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Wir werden im gemütlichen Rahmen Kaffee trinken und dann gibt es einige Gedanken zur pflegefreundlichen Gemeinde und welche Bedeutung darin der Seniorenclub hat. Außerdem möchte ich einige Anregungen bieten für die konkrete Arbeit mit Seniorenclubs, damit diese auch weiterhin viel Freude und Spaß miteinander haben.

Ich bitte dringend um Anmeldungen bis zum 10. Mai bei mir (Tel: 08630/ 1274), damit die Schwestern im Kloster Zangberg planen können.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.