Exerzitien im Alltag 2016

Auch in diesem Jahr biete ich wieder die „Exerzitien im Alltag“ an. Das ist ein vierwöchiger Kurs, bei dem wir als Gruppe und auch als Einzelne Gott in unserem Alltag suchen. Dazu helfen uns die angebotenen Materialien wie Texte, Bilder, Lieder, Gebete oder Bibelstellen. Dazu hilft die tägliche individuelle Besinnungszeit von einer halben Stunde in der Früh und einer Viertelstunde am Abend, dazu hilft uns auch das wöchentliche Treffen im Kloster Zangberg.

Diese verbindlichen Treffen finden immer am Freitagvormittag statt – von 9 – 11 Uhr,  Beginn ist am 19. Februar. Damit ich das Material (Kosten: 5 €) vorbereiten kann, ist eine Anmeldung bis 7. Februar bei mir nötig unter Tel.: 0170 220 78 05 oder über E-Mail.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.