Moderne Mobiltelefone für Ältere

Die Deutsche Seniorenliga e. V. bietet auf ihrer homepage www.deutsche-seniorenliga.de verschiedene Broschüren an. Ich habe immer wieder mal darauf hingewiesen.

Unter dem Titel „Einfach smart – Moderne Mobiltelefone für Ältere“ gibt es eine einfache Handreichung über Nutzungsmöglichkeiten, Kauf und Bedienung eines smartphones. Dies hilft älteren Menschen, weiterhin mit anderen, z. B. Kindern und Enkeln, in Kontakt zu bleiben, denn diese nutzen heute fast ausschließlich diese moderne Technologie zur Kommunikation. Außerdem bieten smartphones die Möglichkeit, sich über alles Erdenkliche zu informieren und so am Leben der Welt teilzunehmen.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert