Behindertengerechter Bus für Rollstuhlfahrer

Von meinem Kollegen wurde mir die Adresse für Omnibus-Reisen mit Rollstuhlfahrern zugeschickt worden, die ich gerne weiter gebe:

VbA Selbstbestimmt Leben e.V., Verbund behinderter ArbeitgeberInnen – Selbstbestimmt Leben e.V.,

 Westendstraße 93,

 80339 München.

Reisedienst: Telefon: +49(0)89-540346-83,

 Mobil: +49(0)171-4170765,

 Fax: +49(0)89-540346-85,

 Mail: reisedienst@vba-muenchen.de,

 Internet: http://www.vba-muenchen.de/reisedienst/.

Das Unternehmen hat behindertengerechte Omnibusse mit Einstiegshilfen und Rollstuhl-Plätzen.
Die Fahrzeuge kann man im Internet anschauen: http://www.vba-muenchen.de/reisedienst/unsere-Busse.php.

Auch wenn dieser Verein seinen Sitz in München hat, ist es doch vielleicht mal für eine einmalige Unternehmung eine hilfreiche Adresse.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.