Ü-60-Messe 2017 in Mühldorf

Am Mittwoch, den 28. Juni 2017 findet in Mühldorf wieder die Ü-60 Messe statt.

 

Von 12 – 17 Uhr kann man sich in der Ausstellung über die vielfältigen Hilfsmöglichkeiten informieren, sodass der Alltag ein wenig leichter wird. Ab 13.00 Uhr gibt es dann verschiedene Vorträge. Der erste von Dr. Gerstner befasst sich mit „Wirbelsäulenschmerzen und Bewegung“, um 14.00 Uhr informiert Herr Ulbrich über „Senioren in der Schuldenfalle“. Den letzten Vortrag hält dann Herr Locker über „Gesundheitsirrtümer“ Eine Modenschau schließt die Veranstaltung ab.

Besonders hinweisen möchte ich auf mein eigenes Zusatzangebot: eine Gesprächsrunde von 15.00 – 15.30 Uhr  zum Thema: „Inklusion im Neuen Testament – vom Umgang Jesu mit Mobilitätseinschränkungen“. Ich beschränke mich auf diese halbe Stunde (obwohl es sicher viel mehr zu sagen gäbe), damit jeder den nächsten Vortrag hören kann.

Hier der Link zum Programmflyer: CAR_UE60Messe17-Faltblatt_RZ_oB

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.