Spurwechsel – ein Orientierungskurs für Frauen ab 55

Ich bin auf eine Seite mit einem interessanten Angebot aufmerksam gemacht worden, das ich hier gerne weitergebe. Es ist ein Angebot für Frauen ab 55 Jahren, die sich und ihr Leben noch einmal neu orientieren wollen:

Spurwechsel

Spurwechsel?
Neue Chancen nach der Lebensmitte
Orientierungskurs für Frauen ab 55

Dieser Orientierungskurs wendet sich an Frauen ab 55, die auf ihrem Lebensweg an einem Punkt der Neuorientierung angelangt sind.
Nach Jahren beruflicher Beanspruchung und/oder familiärer Tätigkeit überdenken sie gemeinsam mit erfahrenen Dozentinnen ihre gegenwärtige Lebenssituation halten Rückschau auf wichtige Stationen ihres bisherigen Lebenswegs, vergewissern sich ihrer besonderen Erfahrungen und Fähigkeiten und entwickeln Perspektiven für den neuen Lebensabschnitt.

Herbstkurs: 12.Oktober – 19.Dezember 2017

Jeweils Dienstag und Donnerstag 9.30 – 13.00 Uhr

Kursgebühr: € 245,–

Anmeldung für den nächsten Kurs bitte mit:

Anmeldeformular-Spurwechsel (ausfüllbar)
ausdrucken und zuschicken, faxen oder mailen.

Leiterin: Dorothea Brönner-Bomhard

Information und Anmeldung:
Telefon 089/2904463
Thierschstraße 17, 80538 München
E-Mail: spurwechsel@fraueninteressen.de

Zur Homepage: www.spurwechselab55.de

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.