Ü-60-Messe 2018 in Mühldorf

Als Vorankündigung möchte ich jetzt schon auf die Ü-60-Messe in Mühldorf hinweisen. Sie findet statt am 4. Juli 2018. Organisiert wird sie wie immer von der Seniorenreferentin der Stadt Mühldorf Marianne Pfaffeneder und dem Geschäftsführer der Caritas Mühldorf Richard Stefke.

Es gibt natürlich wieder die Ausstellung aller möglichen Akteure in der Seniorenarbeit und Seniorenhilfe. Es wird auch wieder Vorträge geben zur Gesundheit und zur Sicherheit, auch die Modenschau hat wieder ihren Platz.

Ich selber biete wieder ein kleines Glaubensgespräch an. Eine halbe Stunde lang denken wir über „Die Kraft meines Lebens“ nach.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.