Zusammen ist man weniger allein

In der kommenden Woche findet im Pfarrverband Neumarkt-St. Veit das vierte Treffen für die Verwitweten unter dem Titel „Zusammen ist man weniger allein“ statt. Frau Maria Huber wird uns an diesem Nachmittag die Geschichte des früheren Klosters und jetzigen Seniorenheimes nahebringen. Der Termin ist am 26. Februar 2018 von 14.30 – 16.30 Uhr, es ist unbedingt eine Anmeldung bei mir unter 0170 220 78 05 notwendig.

Am Mittwoch, den 28. Februar 2018 findet im Pfarrverband Flossing das erste dieser Treffen statt. Eingeladen sind alle, die ihren Partner/ ihre Partnerin verloren haben und jetzt wieder etwas mit anderen unternehmen wollen, die ein ähnliches Schicksal haben. Das kann dann vom gemütlichen Kaffeetrinken gehen bis hin zu einem sonntäglichen Spaziergang. Das können kleine handwerkliche Hilfestellungen sein oder auch eine Aktivität als Gruppe. An diesem ersten Nachmittag werden wir bei Kaffee/ Tee und Kuchen überlegen, was das im Einzelnen sein könnte. Der Termin für die Veranstaltung im Grünbacher Hof ist der 28. Februar 2018 von 14.30 – 16.30 Uhr, auch hier ist eine Anmeldung unbedingt bei mir erforderlich unter 0170 220 78 05.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.