Pfarrgemeinderatswahl 2018

Vor etwa einem Monat wurden die neuen Pfarrgemeinderäte gewählt. Einige der bisherigen Seniorenbeauftragte sind aus ihrem Amt ausgeschieden. Für all ihr Engagement; für ihre Liebe zu dieser Bevölkerungsgruppe; für ihre Ideen und die viele Zeit, die sie aufgewendet haben; und auch für die Beharrlichkeit, die es gewiss manchmal gebraucht hat, um die Lebenswelt der Senioren in den PGR einzubringen:

dafür möchte ich den Ausgeschiedenen wie auch denen, die weitermachen, an dieser Stelle ein ganz „Herzliches Vergelt´s Gott!“ sagen.

 

Ich habe auch gleich eine Bitte:

Kann ich bitte die Namen und die Kontaktdaten der künftigen Seniorenbeauftragten (alt oder neu) bekommen, damit ich Termine und Informationen zusenden kann? Herzlichen Dank auch dafür!

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Seniorenbeauftragte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.