Zusammen ist man weniger allein – achter Nachmittag in Neumarkt-St. Veit

Bereits zum achten Mal kommen Verwitwete des Pfarrverbands Neumarkt-St. Veit und darüber hinaus zusammen, um miteinander einen schönen Nachmittag zu verbringen. Wie bereits vor einem Jahr gestalten wir miteinander diesen Nachmittag adventlich. Die einen steuern Kuchen bei, andere Lieder und Musik, wieder andere eine Geschichte oder ein Gedicht. Nicht zu vergessen natürlich der selbstgebundene Adventskranz! Aber auch wer „nur“ teilnehmen möchte, ist herzlichwillkommen, denn schließlich brauchen die Geschichten einen Zuhörer – die Kuchen jemanden, der sie ißt – die Lieder klingen mit vielen Sängerinnen und Sängern schöner. Wir begrüßen immer wieder auch gerne neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Der Nachmittag findet statt am Mittwoch, den 5. Dezember 2018 von 14.30 – 16.30 Uhr im Erkerzimmer des Stifts St. Veit.

Ich bitte zur besseren Planung um eine Anmeldung bis zum Montag, den 3. Dezember 2018. Meine Telefonnummer ist 0170 220 78 05, genauso gut geht es über E-Mail: mtress@eomuc.de

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.