Fragen – Fragen – Fragen: ein religiöser Vormittag

Alle Menschen ab der Lebensmitte lade ich ein zu einem religiösen Vormittag im Kloster Zangberg. Ich habe ihn unter den Titel gestellt: „Fragen – Fragen – Fragen“.

An diesem Vormittag soll Raum sein für alles, was Sie bewegt, was Sie wissen wollen, wo Sie  niemanden fragen wollten (weil es vielleicht zu unbedeutend scheint). Das können Fragen aus der Bibel sein, Fragen zur Kirche, zum Kirchenjahr und seinen Bräuchen etc. Es können Wissensfragen sein und auch ganz persönliche Unsicherheiten und Zweifel. Ich werde vielleicht nicht alles beantworten können (denn ich bin ja nicht allwissend), aber zumindest werden wir das versuchen. Es ist also auch für mich ein Stück gespannte Erwartung dabei, was wir im gemeinsamen Gespräch herausfinden werden.

Dieser Vormittag findet statt am kommenden Mittwoch, den 20. März 2019 von 9 – 11 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig, Unkosten fallen keine an.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.