„Endlich wieder Sommer“ – Lesung der Biografischen Schreibgruppe

Unter dem Titel „Endlich wieder Sommer“ veranstaltet die Biografische Schreibgruppe von Inge Finauer eine Lesung. Bei diesem Nachmittag gibt es Geschichten aus dem Buch „Gelebtes Leben – 99 biografische Geschichten“ sowie neue Erzählungen. Verfasst wurden sie alle von Menschen aus unserer Region und berichten vom Leben in früheren Zeiten. So werden bei den älteren Zuhörern eigene Erinnerungen geweckt und bei den jüngeren ein Staunen darüber, wie unterschiedlich das doch früher war.

Die Autorenlesung findet statt am Dienstag, den 23. Juli 2019 um 14.00 Uhr beim Holzmannwirt in Oberneukirchen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, der Unkostenbeitrag beträgt 3,00 €, das erwähnte Buch kann dort ebenfalls erworben werden.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.