Fachtag „Älterwerden im Quartier“

Über den Newsletter der Koordinationsstelle „Wohnen im Alter“ habe ich die Ausschreibung für eine – wie ich meine – interessante Fachtagung gefunden. Ich gebe die Informationen gerne weiter und hoffe, dass der ein oder andere teilnehmen kann:

Fachtag „Älterwerden im Quartier – Babyboomer gehen in Rente“ am 9. Oktober 2019 in München – Save the Date

Das Bayerische Sozialministerium organisiert am 9. Oktober 2019 einen Fachtag „Älterwerden im Quartier – Babyboomer gehen in Rente“. Nach einer Begrüßung durch Staatsministerin Kerstin Schreyer werden am Vormittag in mehreren Impulsreferaten und einer Podiumsdiskussion die Chancen und Stärken, die die Quartiersarbeit bietet, herausgearbeitet. Der Nachmittag dient dem praktischen Austausch der Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Stationengesprächen zu verschiedenen Fragestellungen. Nähere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie in Kürze auf dem Internetseite des Bayerischen Sozialministeriums: www.stmas.bayern.de/wohnen-im-alter

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Seniorenbeauftragte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.