Tafel in Mühldorf

Vor einigen Tagen hatte ich noch die Befürchtung geäußert, dass die Mühldorfer Tafel – wie einige andere auch – schließen muss. Der Grund war, dass nicht nur die Zielgruppe, sndern auch die Helfer zur Risikogruppe des Coronavirus gehören. Jetzt haben sich jedoch jüngere Helfer gefunden und so konnte ein Lieferservice eingerichtet werden. Über dieses Zeichen der Solidarität über die Generationen hinweg bin ich richtig froh. Hier die medlung von der Tafel selbst:

!!! WIR HABEN GEÖFFNET !!!

Solange es uns die Situation und behördlichen Maßnahmen möglich machen, halten wir an unseren Ausgabezeiten fest!

Die nun entstehende Situation tifft die Menschen, die zur Tafel kommen und auf die Lebensmittel angewiesen sind besonders hart, darum bitten wir dingend um Lebensmittelspenden.

Es gibt auch ein Spendenkonto: IBAN DE45 7406 1813 0100 3190 40 

Nähere Informationen findet man auf der Homepage der Tafel http://tafel-muehldorf.de

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.