„Offenes Ohr – offenes Herz“ findet wieder statt

Meine Sprechstunde beim Globus konnte ja seit Mitte März nicht mehr stattfinden. Aber auch wenn die Gastronomie noch nicht in der vor Corona gewohnten Weise eröffnet werden kann, darf ich trotzdem mein Angebot „Offenes Ohr – offenes Herz“ wieder machen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist globus_seelsorge_michael_tress_muehldorf-46a7.jpg

Allerdings kann ich nicht an meinem gewohnten Platz sitzen im Gang des Einkaufszentrums. Ich bin jetzt draußen, im hinteren Biergarten. Aber wenigstens die Zeit ist gleich geblieben: jeden Donnerstag von 10 – 11 Uhr. Es ist also nur ein kleiner Umweg!

Ich freue mich über jede/n Besucher/in und die Gespräche mit Ihnen!

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Seniorenbeauftragte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.