44 Ideen für eine gute Nachbarschaft

Die Bagso hat in ihrem neuesten Newsletter auf eine Neuerscheinung hingewiesen, die viele gute Ideen enthält. Ich zitiere den Nesletter:

Buch-Neuerscheinung „44 Ideen für gute Nachbarschaft“: Werkzeugkoffer für Nachbarschafts-Initiativen
 
Die Autorin Katharina Kühnel-Cebeci stellt in ihrem Buch praxiserprobte Werkzeuge der Nachbarschaftsarbeit vor. Das Buch bietet auf 178 Seiten Anleitungen und Lösungsansätze für eine gelingende Nachbarschaft. Es beantwortet Fragen wie: Wie erreiche ich meine Nachbarinnen und Nachbarn? Wie bringe ich sie zusammen? Wann ist eine Nachbarschaft eine gute Nachbarschaft? Das Buch ist erschienen im Verlag der Stiftung Mitarbeit und kostet zwölf Euro.

Hier der Link dazu:

https://www.mitarbeit.de/publikationen/shop/44_ideen_fuer_gute_nachbarschaft/

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert