Termine

Glaubensgespräche 2021  für alle Menschen ab der Lebensmitte

Wegen der anhaltenden Pandemie und den Beschränkungen bei uns habe ich noch keine Termine für 2021 geplant. Sobald es möglich ist, werde ich wieder Glaubensgespräche anbieten und u. a. hier veröffentlichen.

Exerzitien im Alltag 2021: „Halt an. Wo läufst du hin?“

Immer mittwochs von 9 – 11 Uhr im Kloster Zangberg, beginnend am 24. Februar. Weitere Termine: 3. März – 10. März – 17. März – 24. März.

Teilnehmer: maximal 12 (evtl. coronabedingt auch weniger), eine Anmeldung ist notwendig bis spätestens 17. Februar bei mir.

Unkostenbeitrag: 5 €.

 

Zusammen ist man weniger allein

Kostenloses Treffen für Verwitwete, um den Alltag lebendiger zu gestalten (offen für alle, aber Anmeldung notwendig!)

Neumarkt- St. Veit:

Einen neuen Termin wird es erst wieder 2021 geben. Ich veröffentliche den Termin, sobald es möglich ist.

Flossing:

Einen neuen Termin im Jahr 2021 werde ich sobald wie möglich bekanntgeben.

 

Treffen der Seniorenclubleiterinnen und -leiter in den einzelnen Seelsorgseinheiten

9. März 2021 um 14:00 Uhr in Buchbach

23. März 2021 um 14:30 Uhr in Neumarkt-St. Veit

14. April 2021 um 9:00 Uhr in Mühldorf, St. Pius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.