Exerzitien im Alltag 2015

Ich lade die Menschen ab der Lebensmitte wieder zu Exerzitien im Alltag ein. Die fünf verbindlichen Gruppentreffen finden immer freitags von 9-11 Uhr im Kloster Zangberg statt, beginnend am 27. Februar 2015. Außerdem müssen die Teilnehmer noch täglich eine halbe Stunde am Morgen und eine Viertelstunde am Abend aufwenden. Ziel dieser Exerzitien ist es, unter der Führung der Hl. Teresa von Avila die Nähe Gottes zu suchen und vielleicht auch die ein oder andere Spur in unserem Alltag zu entdecken. Die „Gottsucher“ bekommen dazu Material und Anregungen für das Gebet, die Meditation, für Körperübungen und Kreativität.

Der Unkostenbeitrag für die gesamten Exerzitien beträgt 5 €, allerdings soll es nicht am Geld scheitern. Ich bitte um eine baldige Anmeldung unter der Telefonnummer 0170 220 78 05 oder per E-Mail.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.