Die Mitwirkung der Senior*innen

Das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales erstellt gerade eine kleine Umfrage zur Mitwirkung und zu den Gestaltungsmöglichkeiten, die Senior*innen in ihrer Kommune und im Land haben (oder eben auch nicht). Auch Veränderungswünsche sind gefragt. Diese Umfrage dauert tatsächlich nicht lange. Ich gebe die Mitteilung aus dem Newsletter weiter:

Die Zahl der Woche: 5
Nur 5 Minuten Zeit… …und Sie können ein neues Gesetz mitgestalten! Ziel des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales ist ein echtes Plus für die Mitwirkung von Seniorinnen und Senioren in Bayern.  „Mitwirken heißt Mitgestalten. Nur so kann jeder seine Interessen und Ideen einbringen“, ist sich auch unsere seniorenpolitische Sprecherin Barbara Regitz sicher und freut sich, wenn viele mitmachen.
  Zur Onlineumfrage

Foto: pixel dreams | © iStock

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Seniorenbeauftragte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert